Meine Welt

Hey, hier ist meine Hompage. Und natürlich ist sie über -->MICH<-- =D.


       Meine Familie

Mein Bruder und Ich

Also die erste Person und auch gleichzeitig das wichtigste Mitglied in meiner Familie bin natürlich ich =D. Und ich glaube da brauche ich nicht viel sagen, denn über mich wird auf meiner Homepgae ja schon genug ausgesagt =).

Außerdem habe ich noch einen Bruder, Marcel. Er ist mit 18 Jahren mein großer Bruder und er nervt manchmal ziehmlich. Doch ohne ihn, würde ich es Zuhause wahrscheinlich garnicht aushalten =D. Ich mag ihn so, wie er ist.

Leider habe ich gerade noch kein Bild von dieser Person. Sobald ich eins habe, lade ich es hoch.

Meine Eltern

Jetzt zu meiner Mutter. Ihr name ist Ines und und sie ist alleinerziehend. Mein Bruder und ich haben es manchmal echt nicht leicht mit ihr -.-'. Meiner Meinung nach regt sie sich immer viel zu schnell auf und macht dann alles nur noch viel schlimmer. Aber naja, immerhin ist sie meine Mutter und ich bin froh, dass ich sie habe =).

Leider habe ich gerade noch kein Bild von dieser Person. Sobald ich eins habe, lade ich es hoch.

Mein Vater heißt Stefan und meine Eltern leben getrennt. Nach dem er jetzt woanders hingezogen ist, sehe ich ihn nicht mehr oft. Wenigstens wohnt er noch in Ilmenau und ab und zu macht er mal was mit mir und meinem Bruder.

Leider habe ich gerade noch kein Bild dieser Person. Sobald ich eins habe, lade ich es hoch.

Meine Großeltern

Meine Oma heißt Renate und sie wohnt gleich in der gegenüberliegenden Straße. Ich mach öfters mal etwas mit ihr und gehe auch immer mal zu ihr um Mittag zu essen. Meine Oma ist für mich wie eine 2. Mutter =).

Leider habe ich gerade noch kein Bild dieser Person. Sobald ich eins habe, lade ich es hoch.

Ich habe auch einen verrückten Opa. Er heißt Peter, labert oft ziehmlich viel Scheiße und hat eine Vorliebe für das anfassen von Ohren :'D. Er ist echt lustig und er ist immer da, wenn man ihn brucht. Nur wenn es Essen gibt ist er immer woanders =D.

Leider habe ich gerade noch kein Bild dieser Person. Sobald ich eins habe, lade ich es hoch.

Meine Tante

Meiner Meinung nach ist auch meine Tante Sylke ein wichtiges Familienmitglied =). Da sie in einer anderen Stadt wohnt sehe ich sie nich ganz so oft aber manchmal ist sie auch in Ilmenau, zu Festen oder einfach nur um uns zu besuchen. Ich unternehme auch gerne ab und zu mal etwas mit meiner Tante und ihrem Freund Bernd.

Leider habe ich gerade noch kein Bild dieser Person. Sobald ich eins habe, lade ich es hoch.

Mein Haustier

Für mich gehört mein süßes Zwergkaninchen auch zur Familie. Es ist ein Weibchen und heißt Lilly. Aber oftmals wird sie auch Billy genannt. Ich habe sie jetzt schon über 4 Jahre und ich hab sie lieb =D.

So das waren nicht alle, aber die wichtigsten Mitglieder meiner Familie =).

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!